Karazhan Blog

Disclaimer^^

Das Abenteuer wurde am 25. Juni gestartet. Ein paar Unentwegte fanden sich in Karazhan ein um schon mal einen Augenschein zu nehmen und das weitere Vorgehen zu planen.
Es wurde beschlossen, dass am 2.Juni der erste Versuch gestartet werden soll.

flickr:718400921
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Gorstag konnte dank einer ID, die er bereits hatte uns schon mal einen ersten Eindruck vermitteln, was denn so auf uns zukommen würde.

Am Montag 2. Juni war es dann soweit.
Woche 1: 1. Ausflug nach Karazhan. Attumen fällt im ersten Versuch
Woche 1: Karazhan am Tag danach

Kleiner Exkurs über den Gebrauch von TS

Woche 2: Moroes fällt und ein knapper Versuch bei der tugendhaften Maid

Woche 3: Moroes fällt unter widrigen Umständen und und 11% bei der Maid

Add a New Comment
Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License