Recent Forum Posts
From categories:
page 1123...next »
Sub - Gifte - CP
O_l_iO_l_i 18 Oct 2012 12:31
in discussion Klassenforen / Schurken » Sub - Gifte - CP

Hallo

Falls das ein Schurkenjünger liest

Seit wann gewährt ein direkter Hit mit einem Gift einen CP? Seit Gifte kein castdmg sind?

Ich bin verwirrt

Oder ist das ein Talent das ich übersehen habe ?

Gruß Ruaki

Sub - Gifte - CP by O_l_iO_l_i, 18 Oct 2012 12:31

Hallo zusammen

Passiert hier in dem Forum noch was .. meldet Euch mal, wer ist hier noch aktiv?

Grüße :D

Passiert hier noch etwas ? by O_l_iO_l_i, 18 Oct 2012 11:16

Hallo liebe Gilde!

Nachdem ich zur Zeit immer nur nachts zocke und ich somit leider nur wenige Gildenmitglieder treffe, will ich hiermit mal zeigen, dass auch nach 23h die Fahne der Elunes hochgehalten wird:-)
Stefan (Pride) und ich (Heileila) haben nämlich todesmutig und voll motiviert an einem WoW-Wettbewerb teilgenommen und….tadaaaa, den ersten Platz belegt!
Es war ein PvP-Screenshot-Wettbewerb, für den wir die Nacht durchgeknipst haben und uns tapferst im BG durchsetzten!
Das Siegerbild und die Bekanntmachung könnt ihr unter www.vanion.eu "Arenapass Screenshot Wettbewerb" nachlesen, wenn ihr wollt!
Ach ja, gewonnen haben wir ein "Herz der Aspekte - Mount", das Stefan großzügig mir überlassen hat:-)

Hoffe, wir treffen uns mal wieder und bis dahin: No Justice - No Peace"!

Liebe Grüße,

Beate

WoW-Wettbewerb by HeileilaHeileila, 18 Jun 2012 12:31
Re: Ankündigung 10er Naxx FFA by nklsklnklskl, 30 Sep 2010 06:02

Yes, you did it .Congrdulations.

Re: Gimlie Der Woche (3/4) by nklsklnklskl, 30 Sep 2010 05:59
Abschied
EdgewalkerEdgewalker 22 Mar 2010 07:26
in discussion Guild Internas / Verschiedenes » Abschied

Hallo liebe Leute,

mich treibt es dahin, dass ich mit meinen RL Freunden wieder in einer Gilde sein möchte. Von daher möchte ich gern zu unleashed wechseln.
Die Zeit bei EJ war für mich eine sehr wertvolle. Ich habe die meisten von Euch eh in meiner FL von daher ändert sich nur die zweite Zeile meiner Charbezeichnung. Ich möchte auch weiterhin mit Euch im kontakt bleiben. Würde mich sehr freuen.

Wir sehen uns bestimmt…..

Edge

Abschied by EdgewalkerEdgewalker, 22 Mar 2010 07:26

Hi Alex,

ich habe dich ebenfalls als einen sehr kompetenten und v.a. netten Spieler kennengelernt. Oft und gerne denke ich vor allem an unsere Arena Zeit zurück - liegt zwar schon etwas zurück aber hat echt MegaFun gemacht, zumal wir uns in der vorgegebenen Klassen-Kombination sehr gut geschlagen haben :)

Überhaupt muss ich sagen, dass du wohl der Spieler bist, den ich am meisten vermissen werde - auch wenn du mich/uns in letzter Zeit ja schon sanft "entwöhnt" hast :)

Ich hoffe ebenfalls, dass du keinen dauerhaften Schlussstrich ziehst, indem du deinen Account verkaufst - die Daten bleiben ja eh gespeichert. Und wer weiß, vielleicht hast du ja bis zum nächsten Addon doch mal wieder Lust und holst dir eine GameCard oder so - neue Chancen, neues Glück. Tipp: Man kann sich ja auch auf einen Char konzentrieren und nur gelegentlich spielen :)

Jedenfalls wünsche ich dir und deiner Familie alles Gute und speziell an dieser Stelle ein gutes Jahr 2010,

Stefan

Re: Verabschiedung by GorstagGorstag, 01 Jan 2010 01:01

Hallo Alex,

ich wünsch dir natürlich auch alles alles Gute! Schnäuzel war ja legendär und auch ich denke wehmütig an BC hero ini Zeiten, wo wir die Tanks und Heiler in den Wahnsinn getrieben haben^^ (immer diese Schweizer…….).

Bevor ich Wien verlasse meld ich mich nochmal bei dir wegen einem Kaffee :).

Ganz liebe Grüße auch von Oli, pass auf dich auf,
Jana

Re: Verabschiedung by LejanaLejana, 28 Dec 2009 12:10

Hallo Alex ,
es ist immer schade , wenn jemand aufhört zu spielen .
Aber bessere Gründe , als du sie hier aufführst hab ich in den letzten fast 5 Jahren nicht gelesen :).

Ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Gute für die Zukunft !
Viel Spaß bei deinem Sport und Erfolg in der Arbeit !

Vielen Dank , dass du uns so viele Jahre unterstützt und begleitet hast . Werden dich auf alle fälle vermissen .

Gehab dich wohl tapferer Recke , mögen dich deine kommenden Quests stets zum richtigen Ziel führen !

LG Chris


<a href="http://www.xchar.de/user/chris/167994?ref=167994&reftype=2">Balok heißt in Wahrheit chris. Zu meinem Profil!</a>

Re: Verabschiedung by BalokBalok, 27 Dec 2009 14:36

Hi Alex,

ich wünsche Dir viel Glück und Spass bei deinen anderen Aktivitäten, und viel Erfolg bei der Familiengründung: Da hättest eh nicht mehr viel Zeit zum Zocken^^
Leider hatten wir in letzter Zeit kaum mehr miteinander gespielt. Die gemeinsamen Zul Aman Runs werden mir immer in Erinnerung blieben und natürlich
*Schnäuzel* :-)

Lg Stefan

PS: Ich würde deinen Account nicht verkaufen.. Cataclysm kommt bald

Re: Verabschiedung by SelavieSelavie, 27 Dec 2009 13:26

Liebe Elunes,
meldet euch doch bitte alle bei Xchar an!!
Das ist eine sehr interessante Seite im Netz,wo man mehr über die Spieler erfahren kann.
Es ist doch mal ganz interessant zu sehen mit wem man so seine Zeit in Raids oder Ini´s verbringt!!Einige haben es ja schon geschafft sich anzumelden *freu*
Balok-Chris
Kasimir-Claus
Lejana-Jana
Launcelot-Oli
Croissant-Anton
Ich hab mich selbstverständlich auch sofort angemeldet und würde mich freuen wenn weitere Anmeldungen folgen würden!!!
Lg
Janine

http://www.xchar.de/wow_signatur_generator/468509

!!!!!!Xchar !!!!!!!!!!!! by ZofineZofine, 27 Dec 2009 13:07

Huhu Alex
Ich finde es schade das du aufhörst,kann es aber gut verstehen!!
Ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe und Gute!!!
Fühl dich von Claus und mir gekuschelt^^
Lg Janine

http://www.xchar.de/character/468509

Re: Verabschiedung by ZofineZofine, 27 Dec 2009 12:48

Wie ihr vielleicht in letzter Zeit feststellen konntet, war ich nur selten on.
Nachdem ich vom Urlaub zurückkam, vor ein paar Monaten, war die Lust am Spiel verloren.
Das Leben in Wow ist so schnelllebig, dass es schon fast eine Pflicht war täglich on zu sein, um Dailys und um Marken zu farmen.
Tat man das nicht, wurde man nicht mitgenommen, naja. (Spiel sollte Spass machen)
Bin eben ein ehrgeiziger Typ^^.
Bereuen dass ich jemals mit Wow begonnen habe, tue ich sicher nicht. Habe sehr viele nette Leute in der Gilde kennengelernt und Freunde gewonnen.
Die Gilde "Elunes Justice" ist eben Einzigartig. Sie hat zwar ihre Höhen und Tiefen, aber das ist normal.

Ich werde die neugewonnene Zeit jetzt wieder mehr dem Sport witwen, und im neuen Jahr der Fortpflanzung^^.

Ich möchte mich bei allen herzlich Bedanken für die Unterstützung und Hilfe die ein jeder, ob Tips oder mit seinem starken Char, mich unterstützte.
Hervorhben möchte ich:
Chris (Balok), Gildencheffe, der seine Gilde ohne viele Regeln und Pflichten einfach gut beisammen hält.
Stefan (Pride, Frostlord, usw.) Einfach ein starker Begleiter, egal mit welchem Char (ALLESKÖNNER)
Klaus u. Janine (Kasimir u. Zofine) 2 Mages im Doppelpack. Wo sie waren, hat alles gekuschelt.
Jana (Lejana), jene sich immer viel Mühe gab um ein Treffen zu Organisieren.
Falco u. Guido (Edge u. Samba) 2 Schurken, die uns auch nie im Stich gelassen hatten.
Stefan (Selavie) Der Kämpfer um jede einzelne Dps
.
Tom (Borgard) Mit dir, gabs sowas wie Stress nie. War immer lustig deine Stimme im TS zu hören^^.
Nicole (Candula) Eine, die auch immer zu den Loyalsten zählt.
Flo, Beate und Markus (Don, Heileilla, Dvornar) Freunde im Rl, wie auch im Spiel.

Viele andere, die ich jetzt nicht erwähnt habe, seid getröstet. Ihr verbleibt in meiner Erinnerung.

Somit wünsche ich euch viel Glück und Erfolg in Wow und Rl.

Alex (Mergo, Mergero, Kastdru, Kastian, Illusio)

PS: Mein Account läuft am 30.01.10 aus, werde in nicht mehr verlängern. Falls jmd Lust auf meinen Account hat, einfach melden.
Fände es schade, die Chars ungespielst zu belassen oder gar zu löschen. Melden unter Email: ta.xmg|regnitsak.rednaxela#ta.xmg|regnitsak.rednaxela

Verabschiedung by MergoMergo, 27 Dec 2009 12:08

Ich wünsche allen Gildies von ELUNES JUSTICE

FROHE WEIHNACHTEN !!!!

Feiert schön mit euren Familien und schaltet vom Alltagsstress ab

no justice - no peace

Gruß chris


<a href="http://www.xchar.de/user/chris/167994?ref=167994&reftype=2">Balok heißt in Wahrheit chris. Zu meinem Profil!</a>

Merry Christmas by BalokBalok, 25 Dec 2009 11:39

Liebe EJ,

da ich es auch endlich geschafft habe mich im Forum anzumelden und inzwischen ein paar Wochen bei euch sein darf, dachte ich mir es wäre an der Zeit, mich auch mal vorzustellen.
Ich heiße Ann-Kathrin (Annka), bin 21 Jahre alt und aus der Nähe von Ulm. Ich wohne also ziemlich direkt an der schönen Donau :-)
Ich mache derzeit ein duales Studium und bin ab nächsten Herbst Bachelor of Arts in BWL Industrie (International Business). Ich arbeite in München bei Bosch und Siemens Hausgeräte, meine Hochschule ist allerdings im schwäbischen Heidenheim. Das ist mir sehr recht, denn dahin kann ich dann von zu Hause aus immer pendeln.
Wow spiele ich erst seit Anfang des Jahres, meine Poubelle habe ich ca. im April erstellt. Hab anfangs etwas rumprobiert was mir wohl am Besten liegt und beim Jäger bin ich dann hängen geblieben ;-).
Meine Hobbies neben WoW sind mein Freund und unser Kater an erster Stelle, dann lese ich sehr gerne oder geh weg. Wenns die Zeit erlaubt gehe ich zum Schießen oder treffe mich mit Freundinnen zum Shopping (jaa, die Mädchensachen halt xD).

Angefangen hab ich mit Wow durch meinen Freund (ingame Name: Ine), den vllt ein paar von euch kennen.

Ab morgen hab ich erstmal über Weihnachten Urlaub, also bin dann wahrscheinlich fast 24/7 on *gg*

Wenn ihr noch Fragen habt, nur her damit!

Liebe Grüße und ein hoffentlich erfolgreicher Raid heute abend,
Annka

Hallo zusammen,

ich werde mit meiner Eule die Gilde verlassen. Und werde zur Gilde gehen, wo Oli und Jana sind. Aber werde noch mit meinen anderen Char´s bei der Gilde bleiben.

Und wenn ihr noch was braucht, einfach bescheid sagen.

LG Olli

Re: Sage Lebewohl!!! by GurthirGurthir, 25 Nov 2009 23:36

Hi Poubelle,

erstmal danke für deine Bewerbung, allerdings bist du glaub ich falsch informiert, wir sind nämlich keine Raidgilde.
1mal die Woche PDK und Ony 10er keine 25er Raids, so sieht kein plan von einer Raidgilde aus.

von daher sind wir wohl nicht das wonach du suchst.

Gruß
Teheron

Re: Bewerbung Hunter by TeheronTeheron, 30 Oct 2009 11:14
Bewerbung Hunter
Poubelle (guest) 25 Oct 2009 09:35
in discussion Bewerbungen / Bewerbungsforum » Bewerbung Hunter

Hallo liebe Elunes Justice,

ich habe mir gleich mal eure Fragen hier reinkopiert, damit ich auch nichts vergesse :-)

  • Wann hast mit Wow angefangen? Wie lautet deine Wow-Geschichte? In welcher Gilde warst du vorher? Weshalb willst du zu uns wechseln? Kennst du andere Spieler aus der Gilde? Welche?

Ich habe mit Wow erst anfang dieses Jahres begonnen, dazu gekommen bin ich durch meinen Freund der schon mehrere Jahre zockt. Anfangs war ich noch etwas skeptisch aber nach meinem Probeaccount restlos begeistert und seither ständig in Wow :-)
Ich war bis vor kurzem bei den Jägern von Ironforge, bin dort aber nicht mehr.
Wechseln in dem Sinne will ich dann auch gar nicht, ich suche vielmehr eine Gilde, mit der ich auch mal einigermaßen raiden kann, bei der die Raids stattfinden und es auch "vorwärts" geht. Andere Spieler aus der Gilde kenne ich keine.
* Was willst du in Wow erreichen? Was ist für dich wichtig im Spiel? Was erwartest du von der Gilde?
Ich will natürlich (wie ich denke jeder) möglichst viel erreichen. Für mich steht der Spaß an erster Stelle, dicht gefolgt von erfolgreichen Raids. Von der Gilde erwarte ich funktionierende Raids sowie keine Streitereien in der Gilde (kleine Reibereien sind ja normal, aber ich habe auch schon richtig heftige Streits in Gilden erlebt).
* Wie weit bist du bisher im Wow gekommen im PvE und PvP? Machst du Arena?
Naja, da ich ja nicht sooo lange zocke kann ich Erfahrung natürlich nur in WotLK angeben. Ich habe Naxx gemacht, Obsi, Ony, Archi, Ulduar nur 25er und auch nur bis Hodir (gildenbedingt), PdK 25er nur die letzten 3 Bosse, aber leider ohne Anub zu legen…
Ist nicht sehr viel, hab auch leider Maly noch nicht gelegt (der einzige, er mir noch zum Titel fehlt :-().
Mit PvP hab ich gar nichts am Hut, daher auch keine Arena.
* Mit welchem Char (chars) möchtest du dich bewerben? Was ist dein Main-Char? Welche Berufe hast du wie weit geskillt? Was ist deine Hauptskillung?
Ich möchte mich mit meinem Char "Poubelle", Nachtelfe Jägerin, bewerben. Mit ihr bin ich BB und Ingi, BB 450 und Ingi 296. Meine Hauptskillung und zugleich einzige Skillung ist SV.
* Wie beurteilst du deinen Equip-Stand?
Mit meinem Equip bin ich ganz und gar nicht zufrieden. Schon allein aus dem Grund, dass ich weiß ich könnte weiter sein wenn ich einmal eine vernünftige Gilde gefunden hätte :-)
Mal schnell ein Arsenal-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nozdormu&n=Poubelle
* Beschreibung des Menschen hinter dem Charakter (Name, Alter, Beruf, Wohnort, Hobbies neben WoW)
Dann mal zu mir: Ich heiße Ann-Kathrin (Annka), bin 21 Jahre alt, mache ein duales Studium zum Bachelor of Arts in BWL Industrie (nächstes Jahr fertig), komme aus der Nähe von Ulm, aber zum Arbeiten lebe ich in München, Hobbies neben Wow sind vor allem Lesen, Zeit mit meiner Familie verbringen, Musik und natürlich auch mal weggehen ;-)

So, ein langer Text. Ich hoffe das schreckt nicht ab!

Würde mich auf jeden Fall über eine Antwort freuen, schreibt mich doch gern auch ingame an!

Liebe Grüße, Poubelle

Bewerbung Hunter by Poubelle (guest), 25 Oct 2009 09:35

Hallo EJ

Völlig unspektakulär hat sich nur der Name über meinem Kopf geändert. Meine Antworten kommen halt jetzt nicht mehr im Gildenchat, thats all :D.

/friend Prodeus wer mag. Baue weiterhin Steine und nerve mit nerd-Antworten auf Anfrage.

LG Oli

Re: Sage Lebewohl!!! by O_l_iO_l_i, 08 Oct 2009 08:01
page 1123...next »
Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License