Wann hast mit Wow angefangen? ich spiele wow seit anfang an, keine ahnung wie viele jahre das jetzt schon sind
Wie lautet deine Wow-Geschichte? meine wow geschichte is lang und nicht wirklich interessant =D
In welcher Gilde warst du vorher? bin seit ca nem halben jahr gildenlos und war davor bei klangeffekt
Weshalb willst du zu uns wechseln? weil ihr ein paar leute in der gilde habt, die ich schon seit einiger zeit kenne und wieder mehr mit ihnen spilen möchte
Kennst du andere Spieler aus der Gilde? Welche? Midir, Teheron, Jagertee, Felsi, Ama
Was willst du in Wow erreichen? meinen Krieger auf 70 bringen
Was ist für dich wichtig im Spiel? ITEMs nene, der spass mit anderen leute (gerne auch chaos inis)
Was erwartest du von der Gilde? chilliges umgehen miteinander und mal ab und zu nen run
Wie weit bist du bisher im Wow gekommen im PvE und PvP? Machst du Arena? kara, maggi, gruul, ssc, fds (clear) / tempel und mh gesehen
Mit welchem Char (chars) möchtest du dich bewerben? Krieger momentan 56
Was ist dein Main-Char? joar momentan der Krieger halt, weil ich den am meisten spiele
Welche Berufe hast du wie weit geskillt? KK / BB / Juwi 375
Was ist deine Hauptskillung? waffen
Wie beurteilst du deinen Equip-Stand? für das level reicht es =D
Beschreibung des Menschen hinter dem Charakter (Name, Alter, Beruf, Wohnort, Hobbies neben WoW)
ich heisse stephan, bin seit geraumen stunden 25 und arbeite im einzelhandel. von daher bleibt nicht allzu viel zeit für andere hobbys. in der regel unternehme ich in meiner freizeit immer was mit freunden oder ärger meine madame^^
hoffe alle fragen sind einigermaßen beantwortet. MfG Kres