Na dann mach' ich mal weiter, um diese Gute Idee an zu treiben…
Ich heiße Sebastian bin 23 und komme aus Hamburg. Ich studiere seit 3 Jahren in Kiel an der CAU Kiel Wirtschaftswissenschaften (VWL & BWL), was mir in der Vergangenheit die Möglichkeit gab sehr oft zu zocken (was sich allerdings irgendwann in meinen Leistungen wiederspiegelte). Daher sah ich mich Ende '06 gezwungen nach fast 2 Jahren mit WoW aufzuhören. Ich habe damals meinen Acc verkauft, weil ich keine andere Lösung sah mein Studium noch zu retten. Dann, nach etwa 2 Monaten Pause und einer erfolgreichen Klausurenphase hab ich mir mal spontan nen neuen Acc zu gelegt und ganz von vorn angefangen. Das ganze hatte natürlich nicht unwesentlich mit der damaligen Einladung von Chris und Oli zu tun, die mir den Mund wässrig gemacht haben ;-)) Neben WoW zähle ich noch Handball und seit kurzem auch Golf (hmm… hätte ich mir bis vor ein paar Wochen auch nicht träumen lassen, aber es macht wirklich Spaß) zu meinen Hobbies. Meine Freundin wohnt in Hamburg und daher fahre ich jeden Fr. nach HH und am So. wieder zurück. Soweit zu meinem RL. Jetzt ein Bißchen zu meiner bisherigen Zeit in Azeroth: