Na dann mach' ich mal weiter, um diese Gute Idee an zu treiben…
Ich heiße Sebastian bin 23 und komme aus Hamburg. Ich studiere seit 3 Jahren in Kiel an der CAU Kiel Wirtschaftswissenschaften (VWL & BWL), was mir in der Vergangenheit die Möglichkeit gab sehr oft zu zocken (was sich allerdings irgendwann in meinen Leistungen wiederspiegelte). Daher sah ich mich Ende '06 gezwungen nach fast 2 Jahren mit WoW aufzuhören. Ich habe damals meinen Acc verkauft, weil ich keine andere Lösung sah mein Studium noch zu retten. Dann, nach etwa 2 Monaten Pause und einer erfolgreichen Klausurenphase hab ich mir mal spontan nen neuen Acc zu gelegt und ganz von vorn angefangen. Das ganze hatte natürlich nicht unwesentlich mit der damaligen Einladung von Chris und Oli zu tun, die mir den Mund wässrig gemacht haben ;-)) Neben WoW zähle ich noch Handball und seit kurzem auch Golf (hmm… hätte ich mir bis vor ein paar Wochen auch nicht träumen lassen, aber es macht wirklich Spaß) zu meinen Hobbies. Meine Freundin wohnt in Hamburg und daher fahre ich jeden Fr. nach HH und am So. wieder zurück. Soweit zu meinem RL. Jetzt ein Bißchen zu meiner bisherigen Zeit in Azeroth:
Zu Elunes Justice bin ich durch "die Ehemaligen" Pandämonium & Khamara gekommen, als wir durch Zufall mit meinem damaligen Main "Bálean" (Priest, alter Acc) in einer gemeinsamen Uldaman-Gruppe (Boah, das waren noch Zeiten… jetzt weiß ich, wie Humbold sich gefühlt haben muss^^) landeten (Chris, warst Du nicht auch dabei damals?). Nach diesem Run hatte immer öfter Kontakt mit Oli und wir machten zusammen Gruppen überall hin auf oder ich Ging mit einer EJ-Gruppe mit. Ich kann mich noch sehr gut an meinen ersten Run in den Tempel erinnern. Ich war lvl 42 (!!) und man hat mich trotzdem mit genommen. Ich weiß nur noch, dass ich leicht paranoid und mit schwitzenden Händen auf die Flash-Heal-Taste gehämmert hab, um die beiden Hexer (Pandämonium & Soulstripper) am Leben zu halten. Meine alte Gilde war zwar erfolgreicher, aber so viel Spaß, wie in dem Run hatte ich lange nicht mehr. Daraufhin und nach zahlreichen Anspielungen bin ich zu EJ gewechselt (Heiler-Mangel war damals noch größer). Dann war ich dabei, als ein paar endlich 60 geworden sind und ich hab eigentlich über nen sehr langen Zeitraum regelmäßig die Nächte mit Oli in Azeroth verbracht. Wir waren jede Nacht in irgend nem Kacknoob-Random-Run nach MC, Ony, Zul'Gurub und haben unsere AQ20-Erfahrungen gesammelt. Das hat tierisch Spaß gemacht, weil wir beide natürlich die einzigen im 20iger-Raid oder 40iger-Raid waren, "die Ahnung hatten". Was haben wir uns über den Rest aufgeregt/lustig gemacht (war ja nich bös' gemeint - oft hat schon ein bestimmter Dialekt im TS ausgereicht und wir haben uns kaum noch eingekriegt vor Lachen). Dann hat Oli von Zeit zu Zeit der Beate (Heileila) und ihrer Magierin geholfen und aus unserem nächtlichen Duo is immer öfter ein Trio geworden.
Irgendwann bin ich wieder zurück zu meiner alten Gilde (teh Warriors) gegangen, um MC mal von innen zu sehen. War ne schöne Sache, aber so richtig hat's keinen Spaß mehr gemacht. Hab die Gilde dann verlassen und ein paar Wochen später gab es sie dann gar nicht mehr. Nach einiger Zeit ohne Gilde hat mich eine Priesterin von "Wiege der Götter" angesprochen und ich lernte BWL in unter 2:40 h und auch AQ40 sowie Naxxramas kennen. Ich war sogar stolzes Raidmitglied, als wir den einzigen Server-First-Kill schafften, den Ancient oder Eternity damals noch nicht für sich beansprucht hatten (Viscidus in AQ40). Es herrschte Priestermangel und bei 5 Raidtagen in der Woche und dem gefarme wurde mir bald klar, dass das nicht die Art und Weise ist, wie ich in Azeroth und vorallem dem damals bald erscheinenden BC spielen will. Also hab ich meinen Acc verkauft und aufgehört.
Nun mit meinem neuen Acc zocke ich sehr viel weniger, weil ich auch nicht mehr soviel Zeit habe. Das EJ keine "Raid-Gilde" in dem Sinne ist kommt mir also ganz entgegen und ich hoffe, dass ich mit Euch in Zukunft (Falls ich es in diesem Jahrhundert noch schaffe mal die sagenumwobene und mystische Stufe 70 zu erreichen) genauso viel Spaß beim Erkunden der Scherbenwelt (ich muss zu meiner Schade gestehen, dass ich noch nie dort war)haben werde, wie damals in Azeroth.
Gruß Basti - Baleán; Svensson
P.S.: Los los… weiter machen. Der Thread is' hungrig^^