Da ich den halben Februar, März und Arpil im wunderschönen Norden der BRD verbringe, hatte ich schon geplant ein Wochenende bei Ari und Brawall vorbeizuschauen. Ein paar Leute haben nun Interesse angemeldet an einem kleinen Gildentreffen. Das Ganze würde sich in Langenenenelaaaaaaairgendwasdorf abspielen. Wer damit nichts anfangen kann (kann ich auch nicht), das ist in der Nähe von Goslar. Südliches Niedersachsen, nördlicher Harz. Brawall sagt in Lalalaladorf gibts auch ein Hotel^^. Sonst freut sich Aris Frau sicher über ein paar wahnsinnige Wow-Spieler die in ihrem Wohnzimmer nächtigen *lach*. War ein Scherz Ari, keine Panik.
Wann: Ein WE im April höchstwahrscheinlich
Genaueres weiß ich noch nicht, aber nachdem ich mir beim letzten Mal ein Bein ausgerissen habe bei der Gildentreffenplanung, werde ich euch diesmal sicherlich nicht hinterherlaufen ;P. Also wer Interesse hat, einfach mal hier posten. Könnt mir dann eure Email Adressen geben und ich hau euch in den Gildenverteiler für weitere Infos.
Bis jetzt Interesse:
Ari (ja du wohnst ja da also kannst du dich nicht wehren dagegen)
Brawall
Jana
Dirk
Patch
Sirandi
Chris?
Marissa (lass David einfach mit den Kindern zu Hause :))
Oli (der nimmt dann Claus mit :))
Jez (du hast gesagt du hast vieeeeel Zeit)
Würd mich freuen wenn ein paar von euch es schaffen. Beim letzten Mal in Würzburg hatten wir es ja auch lustig, siehe Fotos.
Liebe Grüße,
Jana