- Name: Marissa
- Herkunft: Amerikanerin (mutter sprache: Englisch)
- Beruf: Soziologin
- Hobbies: Dressur Reiterin
- Character: Sesame, Level 80 Night Elf Hunter
- Realm: Nozdormu EU
- Talente: BM 52/12/7
- Berufe: Häuten 450, Lederarbeit 415
Ich habe am 8. Juni 2006 angefangen, WoW zu spielen mit mein Freund David. Sesame war mein erster Character aber sie war zuerst Rye genennt. Als ich den Server gewechselt habe müsste ich ihre Name ändern weil es gab schon ein Rye auf Nozdormu, Ich bin etwas entäuscht darüber. Wenn ich nicht raide, mach ich Quests, Achievements, Angeln, Leder farmen, und PvP. Ich war in einigen kleineren Gilden pre-TBC und dann bin ich im Mai 2007 Sanctuary beigetreten, und wir waren zeitweise unter den fünf erfolgreichsten Allianz Gilden auf Kilrogg, wobei der Server meist von Hordegilden dominiert wurde. Dort habe ich lange Zeit als Offizier gedient. Mit Sanctuary habe ich damals alle Raids in Burning Crusade gecleared, bis hin zu Black Temple. Leider waren einige Mitglieder unzufrieden mit unserem Fortschritt und als viele Mitglieder ausgetreten waren, sahen wir uns gezwungen, die Gilde aufzulösen (Juli 2008). September 2008 bin ich in die Gilde Dont Dot The Sheep eingetreten und bin vor ein paar Tage ausgetreten wenn ich hierher umgezogen zusammen mit mein Freund bin. Ich bin einmal mit DDTS Naxx gelaufen aber ich habe zeit WotLK keine anderen Raids gemacht.
Ich möchte hauptsächlich Spaß mit WoW haben und mit netten Leuten zusammen spielen und chatten und neue Freunde kennenlernen. Ich raide gern und ich bin ein ziemlich diszipliniert Raider das heißt ich bereite mich gut vor (Essen, Bandagen, Cat-food, Pots/Elixire usw.), lese verschiedene Strategien im Internet. Ich möchte Erfolg in Raids haben aber trotzdem auch Spaß dabei haben. Von Euch erwarte ich, dass die Mitglieder wie ein Team zusammenarbeiten, um eine angenehme Atmosphäre zu erzeugen, in der sich alle Spieler wohlfühlen können (gestohlen direkt von Davids Bewerbung weil er hat es viel besser geschrieben als ich :-P).